Freitag, 15. Juli 2011

Na?? auf gehts.. :-)

Wir haben nicht nur ständig neue Ideen wir machen fast nur Quatsch und setzen gleich alles in die Tat um..... wir sind mal zu 2 und mal 7 Mädels ab und zu kommt noch jemand dazu oder die Männer mischen mal mit...

Wieso ein Blog über uns??? kein Plan aus Langweile.. vielleicht liest es auch kein Mensch auch egal.. Hauptsache wir haben mal wieder eine neue Idee umgesetzt!

Unser neustes Projekt…

Frauen an die Macht.. oder in die Freiwillige Feuerwehr…
Kurz entschlossen sind wir zu viert in die Freiwillige Feuerwehr eingetreten und machen demnächst unsere Grundausbildung.. es wird spannend und bestimmt folgen ein paar lustige Bilder…

Auf der Startseite gibts schon 2 Fotos


Aus der Vergangenheit..
6 Aus der Partie hatten bei Clarins das Glück und wurden nach München eingeladen zu einem tollen Make Up Workshop mehr dazu findet ihr auf dem Blog…

Clarins Beautynista
Die Produkte kamen an!
Clarins Beauty Abend!
Clarins Beautynista Teil-4 Gewonnen
Auf nach München





Es war super klasse und wir hatten echt viel Spaß.

1 Kommentar: