Donnerstag, 1. September 2011

BlackBerry Curve 8520

Jaaa Ich, Mel und Phil testen die drei Blackberrys Curve 8520 bei dem trnd Projekt.

Das erste BlackBerry mit Prepaid-Karte.

BlackBerry Curve 8520


Das wird spannend vor allem kenne ich einige die auch bei dem Projekt dabei sind und deren Nummer muss ich natürlich gleich haben :-)
Das wird ein großer massen Test mit vielen Freunden.
Ich habe zur Zeit ein etwas älteres Blackberry da ich die Marke sehr gerne als Arbeitshandy nutze, dadurch freue ich mich natürlich um so mehr ein neues Arbeitshandy vorübergehen zu bekommen ....

Vielleicht sind die drei Handys am Samstag schon da es wird spannend ich werde natürlich mit vielen Fotos und Videos berichten :-)
Lg maryy, Mel und Phil....
ja es sind nicht alles Mädels gg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen