Montag, 1. August 2011

Erste Feuerwehrprobe usw..

Update 01.08.2011

Aaahh war das spannend, wir sind in das große Feuerwehr Gebäude nach M. gefahren und haben dort alles angeschaut. Das wird ja was ich kann doch kein Blut sehen, muss mich also dran gewöhnen. Mel und Katharina können das besser...
Wir sind in der Truppe 8 junge Feuerwehr Leute zwischen 23-35 Jahren das wird spannend da wir als Freunde zusammen die Grundausbildung im Frühjahr machen.
Die Kleider sind bestellt.. Fotos folgen das wird bestimmt lustig aussehen.
Es kam schon jemand auf die dumme Idee einen Feuerwehr Kalender zu machen..*gg* in der grossen Feuerwehr hängt ein wirklich nicht schöner seolbstgemachter Kalender... das können wir besser... und da wir ja für jeden Spass zu haben sind.... oh jeeeee *gg*





Demnächst steht wieder ein Mädelsabend an, das wird auch lustig vielleicht kommt noch eine neue dazu ich hoffe es denn ich mag sie sehr.
Wir werden neue Produkte ausprobieren und jede Menge Spaß haben.
Sonst gibt es nichts neues… ach doch aber darüber darf ich noch nicht sprechen erst danach erzählen..

1 Kommentar:

  1. supertolle idee, ich bin gespannt was ihr noch zu berichten haben werdet und wie es weiterhin so läuft bei der freiwilligen feuerwehr.

    AntwortenLöschen